Wir Nüsslis

Seit Februar 1999 führen wir, Doris und Hansueli Nüssli, die Dorfbäckerei in Illnau. Im Weiler Agasul (Illnau-Effretikon) aufgewachsen, absolvierte Hansueli Nüssli von 1978-81 seine dreijährige Berufslehre bei Herrn Von Dach und ist - nach erfolgreich absolvierter Bäcker/Konditor-Meisterprüfung - 1995 in die Backstube seines ehemaligen Lehrmeisters zurückgekehrt. Doris Nüssli-Rüesch ist im Toggenburg aufgewachsen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Krankenschwester. Nach mehreren Jahren Tätikeit auf ihrem Beruf, arbeitet sie nun in der eigenen Bäckerei mit.

Der persönliche Kontakt zu der Kundschaft ist uns sehr wichtig. So wird das Brot für die umliegenden Restaurants und Verkaufsläden meistens persönlich von Hansueli Nüssli jeden Morgen ausgeführt. Im Verkaufsladen, umgeben vom Duft der frisch gebackenen Köstlichkeiten wird man häufig auch von Frau Doris Nüssli freundlich bedient.